Water Boys
J 2003–2005 (Uootaa Booisu)
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Water Boys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Water Boys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem riesigen Überraschungserfolg des Films „Waterboys“ im Jahr 2001 ließ eine Dorama-Umsetzung in Japan nicht allzu lange auf sich warten. Nur zwei Jahre nach dem Kinohit schwammen sich Yamada Takayuki, Eita, Ishigaki Yuma, Moriyama Mirai und Ishii Tomoya als „Water Boys“ der nächsten Generation zum Fernseherfolg. (Text: J-Dorama.de)

Water Boys – Community

  • (geb. 1993) am

    Eine unglaublich emotionale und inspirierende Serie, die einen beibringt für seine Ziele alles zu geben und bis zum Schluss dafür zu kämpfen. Das Drama ist zwar schon fast zehn Jahre alt, trotzdem sehr empfehlenswert.

    Im deutschen Fernsehen... sollte es aber auf gar keinen Fall laufen (wird es auch Gottseidank nie).

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Water Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…