Nie vergaß ich Soledad
MEX 1990–1991 (Mi pequeña Soledad)
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas (Spanisch)
Füge Nie vergaß ich Soledad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nie vergaß ich Soledad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Isadora lebt mit ihrem Vater Don Manuel und ihrer Stiefmutter Piedad in Taxco, einer alten Minenstadt. Für die schöne Isadora wird ein Traum Wirklichkeit: Sie soll zur Silberkönigin gewählt werden, die höchste Ehre für ein junges Mädchen in Taxco. Aber in der Nacht vor der großen Feierlichkeit geschieht etwas furchtbar Schreckliches. (Text: TV Serien 6/1996)

Nie vergaß ich Soledad – Community

  • (geb. 1965) am

    Dot weiß man wohl selber nicht was man tun soll.
    Mal wird gesagt man verhandel und auf einmal heiß es ist zur Zeit nicht geplant.
    Echt traurig
    Man fühlt sich so richtig verarsch
  • (geb. 1975) am

    Passion teilte mir mit, dass man derzeit nicht plane die Serie auszustrahlen.
  • (geb. 1965) am

    Hallo ihr Lieben,

    laut Passion steht die Serie in Verhandlung und wird bald auf Passion ausgestrahlt. Super nicht wahr?
  • (geb. 1978) am

    Hallo wieviel teile hat den deine Mama von der serie
  • am

    Liebe diese Serie und frage mich warum die nicht wiederholt wird.
    Passion zeigt sämtliche Wiederholungen und leider zum 100Mal daß sie einen zum Halse raushängen. Wie wäre es mal hiermit? Diese super Serie würde ich gerne mal wieder sehen

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):160 tlg. mexikanische Telenovela (Mi Peque#n_#a Soledad; 1990).
Soledad ist die kleine Tochter von Isadora (Verónica Castro) und bei einer Vergewaltigung durch Isadoras Ex-Freund gezeugt worden. Nach der Geburt entführt die eifersüchtige Stiefmutter Piedad (Rosa Maria Bianchi) das Kind. Erst 20 Jahre später findet Isadora Soledad (ebenfalls Verónica Castro) wieder.
Die Episoden liefen täglich am Vormittag.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nie vergaß ich Soledad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…