Borussia Banana Helden im Strafraum
D 2005
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Borussia Banana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Borussia Banana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn aus Männern Helden werden: 16 ausgemachte Anti-Fußballer nehmen die Herausforderung an, sich von Lothar Matthäus und seinem Co-Trainer Günter Güttler zu einer Mannschaft formen zu lassen. Die Trainer – immer wieder unterstützt von namhaften Kollegen – haben eine harte Aufgabe vor sich.
Ob Ballbeherrschung, Kondition oder Regelkunde: Die Fußballlaien haben überall deutliche Defizite. Sie haben Angst vor dem Ball, sind komplette Bewegungsanalphabeten und wissen nur, dass der Ball rund ist. In zehn Folgen „Borussia Banana – Helden im Strafraum“ stehen neben regelmäßigen Trainingseinheiten immer wieder Überraschungsgegner bereit, die Jungs herauszufordern. Und über allem ein großes Ziel: Kann es „Borussia Banana“ gegen eine Top-Mannschaft aufnehmen? (Text: RTL II)

Borussia Banana – Community

  • (geb. 1989) am

    ich fand die serie super jedoch viel zu kurz...leider
    könnte mir mla bitte jemand sagen wie das lied also der soundtrack von borussia bana heisst? danke....
  • (geb. 1990) am

    ihr seid echt witztig,aber ich möchte das ihr so gut werdet das ihr sogar in der wm teilnehmen könnt....nein so weit wird es nicht kommen,aber ihr seid echt gut fussball spieler :-)
  • (geb. 1963) am

    diese serie ruft die gesamte familie vor die glotze. meine jungs, d- und e- junioren fußballer, bekommen sich nicht mehr ein. der herr des hauses, selbst jahrelange erfahrung im fußball, bekommt vor lachen kaum noch luft - meiner einer, betreuerin beim fußball, hat tränen (natürlich vom lachen) in den augen. so sollte fernsehen öfter sein.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Borussia Banana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…