Betrugsfälle
D 2010–2013
  • Scripted Reality
  • 310 Folgen in 4 Staffeln
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Betrugsfälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Betrugsfälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erfundene und mit Laiendarstellern gespielte Fälle, in der betrogene Menschen gezeigt werden, die „um die Wahrheit kämpfen“. Zum Beispiel eine Frau, die zufällig entdeckt, dass ihr Mann eine zweite Familie in einer anderen Stadt hat. Im Mittelpunkt steht außerdem ein pflegebedürftiger Rentner, der plötzlich falsche Arztrechnungen erhält. Und ein einsamer Mann fällt auf eine Traumfrau aus dem Internet herein …

Betrugsfälle – Streaming

Betrugsfälle – Community

  • (geb. 1980) am

    Wie heißt die Schauspielerin die Bei der Folge nichts zu verbergen spielt
  • (geb. 1977) am

    ich blick hier nicht durch,total unübersichtlich.Wollte ne Serie anschauen und komme auf die Seite wo alle sind, bloss nicht die,die ich suchte.Wenn dann vom 25-01 und nicht heute den, 28.01.2014
  • (geb. 1967) am

    Was meinst du mit besser?
    Den Unterschied zwischen supermega schlecht und monsterschlecht? ;)
  • (geb. 1976) am

    Es ist ein Wunder, das so ein primitiver Mist überhaupt noch läuft! Die sog. Fälle sind so etwas von schlecht gespielt, da wird einem ja nur noch übel. Na ja, so lange genug das Zeug sich ansehen, wird es auch noch weiter laufen. Leider...
  • am

    hehe,gucke ich auch manchmal,aber verdachtsfälle familien im brennpunkt ist besser

Betrugsfälle – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Betrugsfälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…