Die Kur
D 1978
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Die Kur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sekretärin Christine und die Hausfrau Sigrid fahren zur Kur, um endlich mal auszuspannen. Mit Staunen beobachten die beiden das lebhafte Treiben im Kurbad. Nur mühsam hält sich Christine die aufdringlichen Verehrer vom Hals, während sich Sigrid von einer grauen Maus in eine kesse Biene verwandelt.
Die Serie zeigt fünf typische Geschichten aus der Kur-Szenerie. (Text: Funk Uhr 36/1978)

Die Kur – Community

  • (geb. 1961) am

    Guten Abend.
    Ich wollte fragen in welcher Folge der Serie "Die Kur" Günter Strack zu sehen war? Vielen Dank

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…