Intensiv-Station
D 2010–
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Intensiv-Station kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Intensiv-Station und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Von „NDR Info“ übernommene Satireshow des NDR, die in 60 Minuten die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Monats kommentiert sowie Live-Musik und Talkgäste als Aufzeichnung einer Bühnenshow präsentiert, die jedes Mal aus einer anderen Stadt des Sendegebietes kommt.

Intensiv-Station – Community

  • (geb. 1949) am

    Bei der am 8.8.2013 ausgestrahlten "Intensiv-Station" handelt es sich nach Ankündigung des Moderators Axel Naumer um ein "Best of" (auch so im Vorspann). Als Datum der nächsten regulären Sendung kündigte er am Schluß den 3.10.2013 an.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Intensiv-Station online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…