Die Abenteuer des Sherlock Holmes
J / I 1984–1985 (名探偵ホームズ)
  • Anime
  • Kinderserie
  • Krimi
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereTV Asahi
Englischer Titel: Sherlock Hound
Original-Alternativtitel: Meitantei Hōmuzu
Füge Die Abenteuer des Sherlock Holmes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des Sherlock Holmes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sherlock Holmes und Dr. Watson ermitteln in zahlreichen Kriminalfällen, hinter denen meist Professor Moriarty steckt.

Die Abenteuer des Sherlock Holmes auf DVD & Blu-ray

Die Abenteuer des Sherlock Holmes – Streaming

Die Abenteuer des Sherlock Holmes – Community

  • (geb. 1983) am

    Sherlock Holmes als Trickfilm, wie süß!!!!
  • (geb. 1991) am

    Ich möchte die Serie mall wieder sehen ich habe sie auf den Sender S3 (SWR) gesehen und habe aber nicht alle folgen gesehen. Bitte bringt die Serie wieder.
  • (geb. 1985) am

    Was diese geniale Serie kam auch auf deutsch?
    Ich kenne sie bissher nur von den französischen Sendern.
    Dies war die letzte grosse TV Serie von Hayao Miyasaki,bevor er sich nur noch seinen Kinofilmen widmete.
    Jeder klassische Animes aus den 80er mag,sollte hier unbedingt mal reinschauen.Denn in Frankreich ist dieser Anime komplet auf DVD erschienen!!
    Zuletzt sah ich dieses Serie 1998 auf dem belgischen Sender Club RTL!T.T
  • (geb. 1960) am

    Es gilt hier das gleiche wie bei Edgar Allan Poe -
    Die Bücher sind halt besser....

Die Abenteuer des Sherlock Holmes – News

Cast & Crew

Dies & das

Alle Figuren werden durch anthropomorphen Hunden verkörpert.
Hayao Miyazaki („Chihiros Reise ins Zauberland“ u.a.) führte bei sechs Folgen Regie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des Sherlock Holmes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…