Wer war Jesus?
GB 2008 (Who Was Jesus?)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Wer war Jesus? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer war Jesus? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jahrhundertelang galt die Bibel als die einzige maßgebliche Informationsquelle über das Leben und die Lehre von Jesus von Nazareth. Je mehr wir über seine Zeit und die Entstehung der Bibel wissen, desto deutlicher wird, dass sich nicht alles so abgespielt haben kann, wie es die Autoren der Heiligen Schrift berichten. Auch unser Bild von Jesus steht damit auf dem Prüfstand. Diese dreiteilige Doku versucht zu ergründen, wer der historische Jesus von Nazareth wirklich war. (Text: Sky)

Wer war Jesus? auf DVD & Blu-ray

Wer war Jesus? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer war Jesus? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…