Welcome to the NHK
J 2006 (NHKにようこそ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereYouTubeOriginal-TV-PremiereChiba TV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: NHK ni Youkoso!
Füge Welcome to the NHK kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Welcome to the NHK und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tatsuhiro Satou ist bereits seit fast vier Jahren ein so genannter „Hikikomori“; abgeschottet von der Außenwelt lebt er wegen seiner selbst auferlegten Isolation allein in seiner Wohnung. Allerdings trifft er eines Tages auf Nakahara Misaki, ein mysteriöses Mädchen, das sich dazu entschlossen hat, Satou von seinem Hikikomori-Dasein zu befreien. Obendrein muss er mit seinem Otaku-Nachbarn, Yamazaki Kaoru, ein Hentai-Game produzieren und seine Beziehung zu seiner Senpai, Kashiwa Hitomi, einer Verschwörungstheoretikerin, in den Griff bekommen. Welcome to the NHK! ist der witzige, doch sehr aufrichtige Versuch einer Selbstprüfung des Hikikomori Satou und die deprimierende Wahrheit über das wahre Leben. (Text: AniSearch)

Welcome to the NHK auf DVD & Blu-ray

Welcome to the NHK – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Welcome to the NHK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…