Der Assistenzarzt
CSSR 1974 (Straty a nálezy)
  • Arztserie
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheSlowakisch
Füge Der Assistenzarzt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Assistenzarzt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
5 tlg. tschech. Arztserie von Ján Solovic, Regie: Stanislav Parnicky (Ztráty a nálezy; 1974).Der junge Mediziner Petr Oberuc (Milan Knazko) arbeitet im Krankenhaus einer slowakischen Kleinstadt. Zwischen ihm und der Krankenschwester Veronika (Sylvia Turbová) funkt es, aber da ist auch noch seine Jugendliebe Nadja (Magda Vásáryová). Die Folgen dauerten jeweils 55 Minuten. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Der Assistenzarzt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Assistenzarzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…