Thomas & Sarah
GB 1979
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Thomas & Sarah kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thomas & Sarah und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem der Chauffeur Thomas Watkins und das Hausmädchen Sarah nach ihrer Heirat 1910 das „Haus am Eaton Place“ verlassen hält ihre Beziehung nicht lange. Sie zieht in ein kleines Städtchen in Surrey um alleine ein neues Leben zu beginnen – bis Thomas wieder auftaucht und ein psychologisches Tauziehen beginnt …

DVD-Tipps von Thomas & Sarah-Fans

Thomas & Sarah – Community

  • (geb. 1978) am

    Schade, dass man dieses Spin-Off nicht auch bei uns ausgestrahlt hat, aber man hat ja auch vom "Haus am Eaton Place" 16 Folgen ausgelassen.

Cast & Crew

Dies & das

Die erste Staffel endet mit einem dramatischen Cliffhanger – und die Fortsetzung war aufgrund des hohen Publikuminteresses schon in Auftrag gegeben und in einzelnen Szenen auch schon gefilmt. Aufgrund eines Streiks beim Sender ITV wurde die Produktion jedoch eingestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thomas & Sarah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…