JoNaLu Mäuseabenteuer zum Mitmachen
D 2010–2013
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge JoNaLu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu JoNaLu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hauptfiguren der Serie sind die zwei Mäuse Jo und Naya und der Marienkäfer Ludwig, die in einer Mausehöhle in Pauls Kinderzimmer leben. Sobald die Menschen das Haus verlassen, begeben sie sich auf Entdeckungstour in Haus und Garten. Während ihrer Abenteuerreisen begegnen die drei kleinen Helden ihren anderssprachigen Freunden, wie Sibel, dem türkischsprachigen Schmetterlingsmädchen, oder Caruso, dem italienischsprachigen Frosch. Mit vereinten Kräften schaffen es die kleinen Figuren, ihre Abenteuer erfolgreich zu bestehen. (Text: KI.KA)

JoNaLu auf DVD & Blu-ray

JoNaLu – Streaming

JoNaLu – Community

  • am

    JoNaLu - 1. Staffel, Komplettbox [4 DVDs] https://www.amazon.de/dp/B00MSB0SFG/ref=cm_sw_r_cp_apa_5XjFybJ4S4KMP
  • (geb. 1983) am

    Hallo, mein Sohn ist gerade 1 jahr alt geworden und liebt die JoNaLus. Er eweg sich zur Musik und versucht einige dinge nachzumachen.
    Kommen denn neue Folgen 2017?

    liebe grüße Karina
  • (geb. 2014) am

    Ich freue mich ja so riesig das die neuen Folgen von jonalu da sind. leider werden sie abends ausgestrahlt da lieg ich leider schon im Bett und kann sie nicht sehen. Am liebsten wäre es mir wenn ihr sie morgens schon zeigen könntet. :-)
  • am

    Die zweite Staffel von Jonalu wird ab 22.2.2016 auf dem Kika ausgestrahlt. Das warten hat ein Ende :-).
  • (geb. 1990) am

    Meine Tochter ist fast 2 1/2 Jahre und sie liebt Jonalu! Es ist eine tolle kindersendung mit einem kleinen Lerneffekt dabei! Es wäre toll wenn wieder neue Folgen kommen zurzeit Sehen wir sie auf youtube...

JoNaLu – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn JoNaLu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…