Dave in Danger
CDN / USA 2007 (Rogue Nature)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Dave in Danger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dave in Danger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dave Salmoni wagt sich in dieser packenden Dokumentar-Serie gefährlich nah heran an wilde und zuweilen auch sehr gefräßige Bewohner des Tierreichs. Als Raubkatzentrainer ist der studierte Biologe den Umgang mit gefährlichen Tierarten, wie beispielsweise Löwen und Tiger, zwar gewohnt, doch mit den Spezies, für die sich der Abenteurer und Natur-Freak nun interessiert, muss auch er sich erst einmal vertraut machen – denn sonst droht Gefahr. Riesige Salzwasserkrokodile, gefräßige Humbolt-Kalmare, wild gewordene Elefanten-Bullen und Furcht einflössende Grizzly-Bären – durch seine jahrelange Arbeit als Zoologe weiß Dave Salmoni sehr genau: Wer lernen möchte, das Verhalten von Tieren zu verstehen, der beobachtet sie am besten in freier Wildbahn, aus unmittelbarer Nähe. Daher reist der Kanadier in „Dave in Danger“ von Nordamerika bis nach Australien und von Indien bis Afrika, um ganz unterschiedliche Tierarten in ihrem natürlichen Lebensraum zu studieren. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dave in Danger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…