Wir machen Musik
D 1976–1981
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Wir machen Musik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir machen Musik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gala-Show mit Lou van Burg, in der Melodien der 50er Jahre präsentiert wurden. Beliebte Interpreten aus jener Zeit wie Rita Pavone, Ilse Werner, Rosita Serrano, Siw Malmkvist, Margret Fürer, Christ Howland, Rocco Granata, Wolfgang Sauer, Camillo Felgen, Jan und Kjeld, Albert Raisner und Freddy Quinn sangen die Titel, die sie einst berühmt machten.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Evergreenshow mit Lou van Burg, der damit nach Jahren der Verbannung (siehe Der goldene Schuss) endlich wieder auf den Fernsehschirm durfte. Es war seine letzte Sendung vor seinem Tod 1986.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir machen Musik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…