Blue Mountain State
USA 2010–2011
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereSpike (Englisch)
Füge Blue Mountain State kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blue Mountain State und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Jungs starten an der Blue Mountain State University ein Football-Programm.
Alex ist ein talentierter Quarterback, der mit der Ersatzbank zufrieden ist, solange er mit seinem besten Freund Sammy, der unbedingt das Schulmaskottchen werden will, von einer Party zur nächsten ziehen kann. Im Gegensatz zu den beiden wird Craig als die Nummer Eins unter den Neulingen und zukünftiger Football-Profi gehandelt. Das ist jedoch kein Zufall, denn sein Leben ist komplett von seiner kontrollwütigen Freundin durchgeplant.
Sind die drei in der Lage Football, Girls und Uni unter einen Hut zu bringen und all die Schikanen, die ihnen blühen, durchzustehen? (Text: Viacom Brand Solutions)

Blue Mountain State auf DVD & Blu-ray

Blue Mountain State – Streaming

Blue Mountain State – Community

  • am

    Hey, hat jemand schon was vernommen, ob und wann Staffel 3 bei uns zu sehen sein soll?

Blue Mountain State – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Mountain State online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…