Ich und der Duce
I / USA / E / D 1985 (Mussolini and I)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 2 Teilen
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Ich und der Duce kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich und der Duce und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aufstieg und Fall Benito Mussolinis, des Führers der faschistischen Partei Italiens – ein gleichermaßen persönliches wie politisches Porträt. Es beginnt im April 1930. Edda, die Tochter des Duce, heiratet den Grafen Galeazzo Ciano, der als Außenminister erfolgreich ist. Neun Jahre später, bei Kriegsbeginn, mahnt Ciano vergebens zur Vorsicht gegenüber Hitler. (Text: Hörzu 15/1988)

Ich und der Duce auf DVD & Blu-ray

Ich und der Duce – Community

  • am

    Wie lange dauerte ein Filmteil?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich und der Duce online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…