dasbloghaus.tv
D 2009–2011
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Alternativtitel: bloghaus.tv
Füge dasbloghaus.tv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu dasbloghaus.tv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Serie stehen die fünfzehnjährige Sofie, ihre Freunde und ihre Community. Was die jungen Leute zwischen 14 und 18 Jahren im echten Leben bewegt, das schreiben sie auch in ihren Blog. Er ist das Medium, über das sie mit ihren Freunden Kontakt halten, mit dem sie ihren ersten Liebeskummer verarbeiten und über das sie sich der Welt mitteilen. Aber es gibt auch Dinge, die nicht in den Blog gehören, und die bleiben dann zwischen den vier Wänden des kleinen Badehauses am See. (Text: Saxonia Media)

dasbloghaus.tv auf DVD & Blu-ray

dasbloghaus.tv – Streaming

dasbloghaus.tv – Community

  • am

    Wieso kann man Staffel 2 nicht angucken oder kaufen ?
  • am

    hi warum kommen keine bloghaus folgen mehr?gebt mir bitte mal bescheid . lg marie
    danke
  • (geb. 2000) am

    Hy warum ist Bloghaus.tv nicht mehr?
  • (geb. 1999) am

    Hallo ihr da draußen,
    das ist mein Lieblingsspruch wie ihr vielleicht wisst.Aber das sage ich ja auch nur im Film. Ach ja Ronja diese Anna wo im jahr 2021 geboren sein soll die hat recht. die website bzw die chatt-seite gibt es nicht. also könnt ihr noch so oft danach suchen. es gibt sie einfach nicht. Glaubt mir. wer das nicht tutder hat mich wohl noch nicht verstanden. also mein voller ernst es gibt die chat-seite bzw. die website nicht. eure Carla Schwaderer.
  • (geb. 2021) am

    wo sind auf dem bild rolli u. lisa?

dasbloghaus.tv – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn dasbloghaus.tv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…