2 für alle Fälle
D 2010–2011
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge 2 für alle Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 2 für alle Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach vielen Jahren bei der Kripo hängt Kommissar Piet Becker eines Tages seinen Job kurzerhand an den Nagel: Was nützt der Erfolg im Beruf, wenn man sich nicht mehr frei und glücklich fühlt? Bevor er seinen persönlichen Neuanfang starten kann, muss Piet jedoch nach Husum reisen, um das Haus seiner kürzlich verstorbenen Tante zu verkaufen. Hier trifft er seinen Bruder Hannes wieder, einen gewitzten Schwerenöter, der sich als Heiratsschwindler durchs Leben gaunert. Als wenig später eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, gerät ausgerechnet Hannes in Verdacht. Um die Unschuld seines Bruders zu beweisen, muss Piet notgedrungen noch einmal sein kriminalistisches Gespür aktivieren. Mit Unterstützung seiner alten Freunde Rüdiger und Paula nimmt er die Lösung des mysteriösen Falls in Angriff. (Text: ARD)

2 für alle Fälle auf DVD & Blu-ray

2 für alle Fälle – Streaming

2 für alle Fälle – Community

  • am

    Hi, war als Komparse beim 2. Teil dabei und suche dringend Szenenfotos (Screenshots) des Films oder "meine" Szene als Filmclip
  • am

    Ja, wurde er. Sieben Drehtage. War spannend, langweilig und ein schönes Durcheinander. :-)
  • (geb. 1960) am

    Wurde der Film in der Alten Schankwirtschaft gedreht ?
  • (geb. 1951) am

    bitte um mitteilung, wo man den wohnwagen aus der sendung 2 für alle fälle,sendedatum 22.05.10, erwerben kann.
    herzlichen dank für die mühe
    dieter will

2 für alle Fälle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2 für alle Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…