Astro Boy
J 1963–1966 (鉄腕アトム)
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Astro Boy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Astro Boy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als sein leiblicher Sohn Toby bei einem Unfall ums Leben kommt, erschafft der Roboter-Ingenieur Doktor Boyton Astro Boy. Obwohl dieser eine perfekte Kopie von Toby ist, verstößt der Doktor seine eigene Schöpfung, weil Astro Boy kein richtiger Mensch ist und verkauft ihn an einen Roboter-Wanderzirkus, in dem er vom Zirkusdirektor Hamegg schikaniert wird. Unter der Obhut von Dr. Elefan kann Astro Boy der Sklaverei entkommen und besteht von nun an Abenteuer im Kampf gegen die Menschheit.
Zu seinen besonderen Fähigkeiten zählen seine eingebauten Raketentriebwerke, mächtige Waffen wie ein starker Laser oder ein Maschinengewehr. Aber Astro Boy besitzt auch menschliche Emotionen. Wie fast alle Roboter ist Astro Boy dem Robotergesetz unterworfen: Roboter dürfen keinem Menschen schaden. Ihr Handeln muss dem Wohl der Menschen dienen … (Text: FR/Animanja)

Astro Boy – Kauftipps

Astro Boy – Community

  • (geb. 1967) am

    Astroboy war, glaube ich, die älteste japanische zeichentrickserie überhaupt im Tv. 1963! Ich bin nicht informiert ob dieser Serie im deutschen Fernsehen lief, aber in Frankreich war sie bis in die 80er bei jung und alt sehr beliebt. Es war der Anfang einer Ära ...
  • (geb. 1965) am

    musik
    tatsuio takai
    -------
    cast
    billi lou watt
    ray owens
    gilbert mack#
    peter fernandez
    --------------

Astro Boy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Astro Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…