Ursprung der Technik
GB 2003–2009 (Ancient Discoveries)
  • Dokumentation
Original-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
ZDFinfo: Hightech der Antike
Füge Ursprung der Technik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ursprung der Technik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Überraschende archäologische Funde und antike Manuskripte führten Historiker erst kürzlich zu völlig neuartigen Schlüssen hinsichtlich der Technologie, welche die Menschen der Antike nutzen, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Es ist bekannt, dass in der damaligen Welt Schiffe sehr weit entwickelt waren, aber welche Technik benutzten die damaligen Menschen, um sich zu Land fortzubewegen? Und wie gut konnten sie Baumaterialien und Güter transportieren? THE HISTORY CHANNEL enthüllt in dieser Sendung Erstaunliches über die Entwicklung der komplexen Methoden, mit denen die Menschen des Altertums ihre Transportprobleme lösten. (Text: History Channel)

Ursprung der Technik auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ursprung der Technik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…