Fresh Pretty Cure
  • Anime
  • 50 Folgen
Alternativtitel: Fresh Precure
Füge Fresh Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fresh Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Love Momozono ist 14 und geht zur Yotsuba-Mittelschule. Eines Tages besucht sie ein Konzert der beliebten Tanzgruppe Trinity und ist von der Vorstellung der Leaderin der Gruppe, Miyuki, sehr bewegt. Sie setzt sich in den Kopf, genauso gut tanzen zu lernen. Da wird das Konzert von einer plötzlich auftauchenden „Nakewameke“ unterbrochen und Panik bricht aus. Offenbar handelt es sich um einen Plan des Königshauses Labyrinth, das mit Hilfe der Energie des Unglücks eine Macht namens „Infinity“ beschwören will. Loves starker Wunsch, Trinity zu beschützen, ruft die schlüsselförmige Elfe Pickrun auf den Plan, die ihr Handy in ein „Linkrun“ verwandelt, mit dem sie zu Cure Peach wird. Zusammen mit Chiffon und Tarte aus dem Königreich Sweets und ihren Freundinnen Miki und Inori versucht sie fortan, Labyrinth aufhalten. (Text: Xxcure)

Kauftipps von Fresh Pretty Cure-Fans

Fresh Pretty Cure – Community

• (geb. 1998) am

eign.. gabs das noch nich iim deutschen fern warum läuft das nicht im deutschen in rtl is doch blöddd

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fresh Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.