Beverly Hills Teens
USA 1987–1988
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Beverly Hills Teens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beverly Hills Teens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Teenager Larke, Troy, Bianca, Monty, Winshire und Chester leben in Beverly Hills, dem Nobelviertel vor Los Angeles. Zusammen unternehmen die Jugendlichen alles, was Spaß macht: sie surfen in Malibu, fahren in ihren exclusiven Sportwagen auf dem Sunset Boulevard, shoppen, amüsieren sich im Club, oder dem dem Club angeschlossenen riesigen Freizeitgelände. (Text: Manfred Durhak)

Kauftipps von Beverly Hills Teens-Fans

Beverly Hills Teens – Community

  • (geb. 1986) am

    Ich kann mich an diese Serie auch noch sehr gut erinnern...
    Neben Sqilor Moon, Mila Superstar usw. zählte diese zu meinen Lieblingssendungen...

    Bitte bringt diese Serie auch als DVD raus...so viele andere "guten alte" Serien wurden schon veröffentlicht,..warum nicht auch diese???

    Vielen Dank
  • (geb. 1984) am

    ich habe die serie au immer gern gesehen und war die ganze zeit auf der suche nach ihr, allerdings habe ich den namen der serie vergessen gehabt, bis ich auf diese seite gestoßen bin.
    nun habe ich die serie bei youtube gesucht und gefunden! allerdings leider nur auf englisch... aber falls ihr im gegensatz zu mir fließend englisch versteht hier der link
    http://www.youtube.com/results?search_query="Beverly hills teens"&search_type=&aq=f

    viel spaß beim ansehen!
    lg Sorriso
  • (geb. 1987) am

    Ich liebe diese sendung auch die war klasse wiederholt sie bitte ofer bringt sie auf dvd raus
  • (geb. 1983) am

    Ich liebte diese Sendung
    Bianca war echt die Beste
    Ich dachte auch dass das Barbypuppen seien
    Diese Serie war wie alle der 80er und frühen 90er supercool
  • (geb. 1987) am

    Hi,
    zu der Serie gibt's jetzt demnächst sogar ein Rollenspiel. Unter der Internetadresse: http://www.roleplay-broadway.de/board.php?boardid=115
    Also falls wer der Serie sehr hinterhertrauert kann er/sie ja hier weiterlesen, oder sogar mitspielen. Würd mich freuen ^.^

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beverly Hills Teens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…