Vera – Die Frau des Sizilianers
D 2005
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Vera – Die Frau des Sizilianers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vera – Die Frau des Sizilianers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Deutschland der 60er Jahre verliebt sich die junge Vera in den charmanten Sizilianer Gaetano. Trotz der Anfeindungen und Vorurteile, denen sie wegen ihrer Beziehung zu dem „Itaker“ ausgesetzt ist, hält Vera an ihrer großen Liebe fest. Schon bald aber lernt sie Gaetanos Schattenseiten kennen. Er verspielt Veras gesamte Ersparnisse und nimmt einen Job im Nachtclub seines zwielichtigen Landsmanns Toni an. Der größte Schock aber erwartet Vera am Tag ihrer Hochzeit: Während der Feierlichkeiten wird Gaetano unter Mordverdacht verhaftet. Nach seinem Freispruch beschließt das junge Paar, in Sizilien ein neues Leben zu beginnen. (Text: ARD)

Vera – Die Frau des Sizilianers – Kauftipps

Vera – Die Frau des Sizilianers – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vera – Die Frau des Sizilianers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.