Kein Kommentar
D 1974–1977
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Kein Kommentar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kein Kommentar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die „Geschichten aus dem Schau-Geschäft“ waren ein Unterhaltungsmagazin, das Stars und Sternchen aus der Schule plaudern ließ – immer unmoderiert und ohne Kommentar, so dass sich die Zuschauer ihre eigenen Meinungen bilden konnten. In der ersten Sendung wurden z.B. Michael Schanze und seinem Manager Hans Beierlein gleichlautende Fragen getrennt gestellt. Ihre Antworten gingen zum Teil weit auseinander.

Kein Kommentar – Community

  • am

    Thema migration asyl-
    Jeder Bürger eines Landes besitzt einen pass--das Land ist für seine Bürger verantwortlich--jeder ausländische Bürger der Sozialleistungen bezieht muss zurück in seine Heimat--obdachlose ebenso---neue mögliche regel:
    Arbeitslosengeld ist abhängig von der einzahlungssumme ins sozialsystem---bsp:3000€ einzahlungssumme--bei Arbeitslosengeld 1000€ folgt daraus 3 Monate anspruchsdauer Danach kein Bürgergeld sondern zurück in die heimat--es würde die sozialkassen massiv entlasten.
    Thema:asyl
    Was würde passieren wenn die EU das asylrecht vorübergehend für 3 bis 5 Jahre aussetzen würde mit allen Konsequenzen?---
    2.in anbetracht der steigenden Zahl der Weltbevölkerung besonders Afrika und der daraus resultierenden migration werden wir unsere sozialsysteme sowieso nicht erhalten können-ob in 5 oder 20 jahren-daraus folgt wir werden uns damit abfinden müssen unsere Humanität in der Form hinten anzustellen---es ist nicht finanzbar und kulturell fatal-es ist nicht machbar-verabschieden wir uns von der utopie
  • am

    Gefragt - gejagt - Promi - Quatsch!

    Ich verfolge die Sendung schon Jahre.- Wenn Jacobi und Klußmann verlieren, dann ist das Schiebung (Regieanweisung)!!!
    Die beiden sind einzeln schon kaum schlagbar und nun verlieren beide??? gegen Promis?
    Niemals!
    Das ist manipuliert!
    Eine Beobachtung auch anderer Promi-Specials = alles Quatsch.
    Ich schaue mir diese Specials nicht mehr an.
    Denken die "Macher", dass wir das nicht merken?
    MfG Zuschauer
  • am

    Aktuell: Sturm der Liebe ist meine Lieblingsserie. Allerdings verliert die Serie mit den Einfältigkeit von Erik und Yvonne - schade.
  • am

    Sendung Gefragt, Gejagt vom 26.07.2021 :

    Frage an den Jäger : wie heißt der berüchtigte 5. Fall im Lateinischen ?
    Antwort : Ablativ ( ist falsch !!! , wurde jedoch als richtig gewertet )
    die richtige Antwort muss lauten : VOKATIV !!
    ( der Ablativ ist der 6. Fall )
    Was macht Ihr da für einen Murks ? , und es ist richtig mühsam, dazu einen Kommentar zu senden ....
  • (geb. 2000) am

    zu Markus Lanz und den Klimawandel
    Die Wissenschaft auf die sich der Klimawandel bezieht, basiert nur auf Computer Modelle.
    Diese Modelle sind nicht in der Lage das Klima genau zu berechnen. Da die Wissenschaft selbst garnicht genau weiss , was und wie alles genau zu berechnen ist. Wie zb: Sonneneinstrahlung und die Rückstrahlung usw...
    Ausserdem ist Wissenschaft niemals die Wahrheit.
    Erst gibt es eine These dann die Hypothese und zum schluss die Synthese
    die besteht dann so lange bis das gegenteil oder etwas anderes bewiesen werden kann.
    in den 80er Jahre hiess es : der deutsche Wald stirbt..... bla bla
    und ???? der Wald lebt noch
    und warum so kleine Mädchen wie diese deutsche Greta zu Talkshows eingeladen werden verstehe ich nicht. Die deutsche Greta ha t keine Ahnung von Nix . Bezieht sich auf die Wissenschaft ,lächerlich . Es gibt einen Klimawandel das ist klar und fakt ,aber das der Menschengemacht ist muss erst noch bewiesen werden

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Geschichten – Schau – Geschäfte. Unmoderiertes Unterhaltungsmagazin mit mehreren Beiträgen rund ums Thema Show, zwischen denen Musikauftritte zu sehen sind.
In der ersten Sendung beantwortet Horst Jankowski exakt sieben Fragen über seine beruflichen Pläne, Hildegard Knef redet in einem Ausschnitt aus einer holländischen Talkshow über Kindererziehung und das Altern, Margot Werner ist als Schauspielerin zu sehen, und zwischendurch spielt Dave Brubeck.
Die Sendungen waren jeweils 45 Minuten lang und liefen um 20:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kein Kommentar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…