Blick in den Abgrund
USA 1989 (Small Sacrifices)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Füge Blick in den Abgrund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blick in den Abgrund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diane Downs erscheint nachts mit ihren drei Kindern völlig aufgelöst vor einem Krankenhaus in Oregon. Alle vier haben Schussverletzungen. Nach den Angaben der jungen Frau sind sie mit knapper Not einem Unbekannten entkom­men, der sie in ihrem Auto überfallen und zu töten versucht habe. Eines der Kinder stirbt, die beiden anderen überleben trotz schwerer Verletzungen. Als die polizeilichen Untersuchungen erschreckende Details aus Dianes Familien­leben zu Tage fördern, wachsen die Zweifel an der Tatversion der jungen Mutter. (Text: 3sat)

Blick in den Abgrund – Community

  • am

    Anwälte der Toten - Die schlimmsten der Serienkiller der Welt...



    Im Kopf des Mörders – Diane Downs


    am 08.011.22 um  23:30 – 00:20 Uhr
    und am 09.11.22 um 02:30 – 03:15 Uhr
    auf ntv.
  • (geb. 1966) am

    Der Meinung bin ich auch. Ein super spannender Film , der auch beim dritten mal ansehen nicht langweilt.
    Super Leistung von Farrah Fawcett !!!
    Dafür hätte sie einen Preis bekommen müssen !
    Er sollte unbedingt wieder gesendet werden. 
  • am

    Dieser Meinung bin ich auch. Farrah Fawcett spielt die Rolle genial und der Fall Diana Downs beschäftigt heute noch die Medien. Wäre also Zeit, diesen Film nochmals zu zeigen.
  • (geb. 1965) am

    Diesen Film sollte man unbedingt mal wieder zeigen
    Fand den damals sehr spannend, zumal der Fall auf einer wahren Begebenheit beruht . Warum es diesen spannenden Film nicht auf DVD gibt.
    Finde der hätte es verdient und die Farrah Fawcett war große klasse und sehr überzeugend.
    Ich mag die Schauspielerin sehr gerne

Cast & Crew

Dies & das

Zweiteiler nach einem Tatsachenbericht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blick in den Abgrund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…