Elvis
USA 2005 (Elvis – The Early Years)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereMDROriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
DVD-Titel: Elvis - Aufstieg und Fall des Kings
Füge Elvis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Elvis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mitte der 50er erregt im Süden der USA der junge Sänger Elvis Presley die Aufmerksamkeit von Fans und Medien, weil er klassischen Countrysound mit der Musik der Schwarzen mischt und eine aufsehenerregende Bühnenshow dazu liefert. Mit Hilfe des versierten Managers Colonel Parker wird aus der neuen Musik ein Trend und aus dem lokalen Phänomen ein internationaler Superstar. Als Presley jedoch mit seinem Drang nach künstlerischer Weiterentwicklung bei Parker auf taube Ohren stößt, kommt es zur Krise zwischen den Partnern. (Text: Ascot Elite Home Entertainment GmbH)

Elvis auf DVD & Blu-ray

Elvis – Streaming

Elvis – Community

  • (geb. 1963) am

    Gabt doch auch ein 2teiler von seiner Frau geschrieben. Ist dieses ein und der selbe Film wie Elvis und ich?
  • (geb. 1946) am

    wurde, so glaube ich im ZDF gesendet, die Darsteller von Elvis bis Sam Philips einfach realistisch, könnte für einen privaten Sender wie Das Vierte als Wiederholung ,Interessant sein .
    AK
  • (geb. 1969) am

    Es gab 1990 schon mal eine Elvis-Serie, die richtig klasse war. Hauptdarsteller war Michael St. Gerard, der auch den Elvis in dem kinofilm "Great Balls Of Fire" (die Lebensgesschichte von jerry Lee Lewis) gespielt hat. Regie führte Steve Miner.

    Ich wünschte, diese Serie würde noch mal gezeigt, bzw. würde auf DVD veröffentlicht ...


    Darsteller:

Elvis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elvis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…