Bandit aus gutem Hause Die Captain Starlight Legende
AUS 1985 (Robbery Under Arms)
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremierePRO 7
Füge Bandit aus gutem Hause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bandit aus gutem Hause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dick und Jim wollen ihre kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und versuchen ihr Glück erfolgreich als Goldgräber. Da tauchen überraschend Kate und ihre Schwester Jeannie auf. Jim ist sehr erfreut, Jeannie wiederzusehen, da er sich ernsthaft in sie verliebt hat und sie heiraten möchte. Dick dagegen fühlt sich wieder sehr zu seiner langjährigen Liebe Gracey hingezogen und kann Kates Gefühle nicht erwidern. Diese ist zwar inzwischen verheiratet, kann Dick aber dennoch nicht vergessen. Als sie erkennt, daß sie für ihn nur ein Abenteuer war, verrät sie die Brüder an den Polizeichef Frederick Morringer. Jim wird gefangengenommen, kurze Zeit später jedoch von seinem Bruder befreit. Um wieder zu Geld zu kommen, planen sie einen Banküberfall. Doch Morringer und seine Männer sind ihnen dicht auf den Fersen … (Text: tm3)

Bandit aus gutem Hause auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bandit aus gutem Hause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…