Pacific Blue Die Strandpolizei
USA 1996–2000 (Pacific Blue)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Alternativtitel: Die Biker Cops
Füge Pacific Blue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pacific Blue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Biker-Cops von „Pacific Blue“ sind immer zur Stelle, wenn es irgendwo ein Verbrechen gibt. Ihre Markenzeichen sind weiße Polo-Shirts, schwarze Shorts, dunkle Sonnenbrillen und Sicherheitshelme. Auf ihren Spezial-Bikes nehmen es die fünfs Cops Athony Palermo, T.C. Callaway, Victor Del Toro, Chris Kelly und Cory McNamara mit jedem Kriminellen auf. Sie rasen Treppen herunter, rasen über jeden Belag und vollführen atemberaubende Stunts. (Text: SchwarzeKatze)

Pacific Blue auf DVD & Blu-ray

Pacific Blue – Streaming

Pacific Blue – Community

  • (geb. 1982) am

    es gibt mindestens noch ne Staffel. Von der hab ich 2000 im Spanienurlaub zufällig ne Folge gesehn als ich ne Pause beim lernen für die Fahrschule gebraucht hab. Ich hab natürlich kein Wort verstanden, als kann ich auch nicht sagen, worum es in der Folge ging.
  • (geb. 1986) am

    Die Serie war genial.
    @ SamPrue: Im Deutschland wurden die ersten 4 Staffeln gezeigt.
  • (geb. 1988) am

    Wie viele Staffeln wurden hier im dt Tv ausgestrahlt?! weiss das einer??
  • (geb. 1990) am

    hey
    ich bin auch total auf der suche irgendwie an die Serie heran zu kommen, doch das ist ja fast unmöglich. Okay sie ist eigentlich schon ziemlich veraltet, doch man könnte sie wenigstens aussenden. Alleine ''Die Nanny'' läuft schon zum x-ten mal. Warum dann nicht Pacific Blue?

    Ich hoffe, dass ich irgendwie - entweder auf DVD oder wenns wieder mal im TV ist mit Video - an die Serie herankomme.

    glg
  • (geb. 1986) am

    Hey ;D poor ist die serie geil ;D und ich hab solche sehnsüchte nach ihr, Ich hoffe diese serie gibts bald mal auf DVD, ich würde sie mir auf alle fälle kauen.

    Die ersten Staffeln mit unseren 5 mitglieder waren die besten!!

    jeden miest bringen sie auf dvd, wer kuckt den schon "in 4 wänden" oder wie auch immer, solche doko-soaps ist doch nix für echte TV serien fans ;D

    liebe grüße an an unser Spezial Einheit von Pacific Blue =D

Pacific Blue – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):79 tlg. US Actionserie von Bill Nuss (Pacific Blue; 1996–2000).
Baywatch auf Rädern: Ein Team von Fahrradpolizisten sorgt für Ordnung am Strand: Lieutenant Anthony Palermo (Rick Rossovich), T. C. Callaway (Jim Davidson), Chris Kelly (Darlene Vogel), Cory McNamara (Paula Trickey) und anfangs Victor Del Torro (Marcos A. Ferraez) und der Fahrradmechaniker Elvis Kryzewski (David L. Lander). Als diese beiden sowie Palermo das Team verlassen, kommen Bobby Cruz (Mario Lopez), Russ Granger (Jeff Stearns), Monica Harper (Shanna Moakler) und Jamie Strickland (Amy Hunter Cornelius) dazu.
Die einstündigen Folgen liefen am Samstagnachmittag, in den ersten Wochen noch unter dem Titel Pacific Blue – Die Biker Cops, der nach kurzer Zeit jedoch geändert wurde. Eigentlich endete die Ausstrahlung der ersten vier Staffeln bereits am 4. Dezember 1999, eineinhalb Jahre später versendete Pro Sieben jedoch zwei bisher ausgelassene Folgen einzeln im Nachtprogramm. Die fünfte Staffel lief (bisher) nicht in Deutschland.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pacific Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…