Liebe an der Macht
D 2004
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Liebe an der Macht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe an der Macht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Liebe an der Macht“ erzählt die Liebes-Geschichten von Menschen, deren politisches Leben wir kennen, deren biografische Daten uns vertraut sind, deren Privatleben uns aber entweder verborgen geblieben oder als Teil der politischen Gesamtbiographie sorgsam inszeniert worden ist … (Text: ARD)

Liebe an der Macht – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2004. Porträtreihe über Politiker-Ehepaare.
Die drei Folgen der ersten Staffel beschäftigten sich mit den Gorbatschows, Honeckers und Clintons, in der zweiten Staffel im Februar 2005 ging es um die Ehepaare Strauß, Thatcher und Reagan.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe an der Macht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…