4 kämpfen für dich!
D 2010
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge 4 kämpfen für dich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 4 kämpfen für dich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ob Stress mit den Eltern, Gewalt in der Schule oder Verzweiflung wegen der ersten Liebe – in einem Kölner Jugendclub helfen vier „Streetworker“ Probleme von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aktiv zu lösen. Jugendclubleiter Frank Planer wird vom Zivildienstleistenden Cem Korkmaz und Urgestein Stefan Raaff, der sich ehrenamtlich engagiert, unterstützt. Komplettiert wird das Team von der feinsinnigen Sozialarbeiterin Nina Weikel. Sie hat sich gegen eine Karriere bei der Polizei entschieden, um Jugendlichen zu helfen – bevor sie auf die schiefe Bahn geraten. (Text: ProSieben)

4 kämpfen für dich! – Community

• (geb. 1990) am

Hi Ihr liebe bin gespannt auf das neue Format.

4 kämpfen für dich! – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4 kämpfen für dich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.