Das Bibelrätsel
D 2005
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Das Bibelrätsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Bibelrätsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit das Alte Testament gelesen wird, diskutieren Forscher und Laien über Dichtung und Wahrheit in der Bibel. Gibt es tatsächlich biblische Ereignisse, die sich historisch belegen lassen? Haben die Helden der Bibel Spuren hinterlassen, die heute noch sichtbar sind? Wenn ja, haben sie vielleicht sogar noch Auswirkungen auf die Gegenwart? (Text: 3sat)

Das Bibelrätsel auf DVD & Blu-ray

Das Bibelrätsel – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):4 tlg. Geschichtsreihe von Jens-Peter Behrend und Georg Graffe zur Frage, ob die in der Bibel geschilderten Ereignisse Tatsachen, Märchen oder Propaganda sind. Die Reihe startete am Karfreitag und wurde von Maximilian Schell in der Art des netten Märchenonkels moderiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Bibelrätsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…