Ein Engländer in China
GB 2007 (Paul Merton in China)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheEnglisch
Füge Ein Engländer in China kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Engländer in China und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der britische Comedian Paul Merton verlässt seine Insel, um eine sechswöchige Rundreise durch China zu unternehmen. In vier Folgen erkundet er das Reich der Mitte und macht dabei seine ganz eigenen Erfahrungen. [ …] Unterwegs trifft er unter anderem auf schwer zu verdauende kulinarische Spezialitäten, chinesische Straßenrapper und einen Bauern, der in seiner Freizeit Roboter baut. (Text: arte)

DVD-Tipps von Ein Engländer in China-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engländer in China online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…