Resident Life: Junge Ärzte im Einsatz
USA 2003 (Resident Life)
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereFocus GesundheitOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Resident Life: Junge Ärzte im Einsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Resident Life: Junge Ärzte im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das „Vanderbilt Medical Center“ in Nashville: hier sind mehr als 700 Assistenzärzte im Einsatz. Unsicherheit und Ehrgeiz, 48-Stunden-Schichten, fachliche Herausforderungen und die quälende Angst zu versagen bestimmen ihren Alltag. Doch die jungen Männer und Frauen lassen sich nicht unterkriegen. Die neue Serie zeigt ihre realen Geschichten, ihre Sorgen und Nöte. Ein Kamerateam ist stets mit dabei, wenn die Mediziner gegen Krankheiten kämpfen und um das Leben der Patienten ringen. (Text: Sky)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Resident Life: Junge Ärzte im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.