Archer
USA 2009–2023
  • Animation
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Archer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Archer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sterling Archer nimmt regelmäßig den Kampf gegen internationale Gangster auf. Allerdings wird er mehr von Glück als von seinem eigenen Spion-Vermögen in brenzligen Situationen beschützt. Deswegen trägt er unter seinen Kollegen in der Agentur „International Secret Intelligence Service“ (ISIS) auch den Spitznamen „Gräfin“. Zu allem Überfluss wird er auch noch von einem Mutterkomplex geplagt. Meist warten die größten Herausforderungen für Archer nicht im Kampf gegen das organisierte Verbrechen, sondern am Arbeitsplatz, wo seine dominante Mutter Malory und direkte Vorgesetzte ihm das Leben schwer macht. Außerdem führt er eine verkorkste Beziehung zu seiner Ex-Freundin Agentin Lana … (Text: Viacom Brand Solutions)

Archer auf DVD & Blu-ray

Archer – Streaming

Archer – Community

  • am

    Es kommt noch Staffel 14, dann ist Schluß...etwas zu spät, aber naja.
  • am

    Mal sehen ob da noch eine Staffel kommt...nach Staffel 4 war es doch eher langweilig!
  • am

    Staffel 10 ist jetzt bei Netflix verfügbar.
    Bin aber nicht so begeistert.....
  • (geb. 2000) am

    Ich will es lieber im Fernsehe sehen und nicht noch Geld bei Netflix ausgeben. Oder wen es auf DVD Box auf Deutsch gibt dann kaufe ich das sonst nicht. :–(
  • am

    Liebe Hildrut, falls Du nochmal hier reinguckst möchte ich Dir dringend davon abraten, diese Serie für einen 8-jähringen Jungen zu besorgen! Die Thematik ist für ein Kind absolut ungeeignet, aber sowas von. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Du diese Serie überhaupt schon mal selbst gesehen hast, ansonsten kann ich Deine Idee nicht im geringsten nachvollziehen! Mein ganz eindringlicher Rat: Laß es!!!

Archer – News

Cast & Crew

Dies & das

Bilöd: FX Networks

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…