Der Wendler-Clan
D 2009
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Der Wendler-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Wendler-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael Wendler polarisiert -und zählt zu den schillerndsten Figuren der einheimischen Musikszene. Kein Wunder: Der 37-Jährige hat den Schlager aus der volkstümlichen Schunkel-Ecke geholt. Inzwischen genießt der gelernte Speditionskaufmann Kultstatus. Seine Songs wie „Sie liebt den DJ“ und „Nina“ sind längst Party-Klassiker. In der neuen Doku-Soap „Der Wendler-Clan“ zeigt sich der „König des Pop-Schlagers“ erstmals von seiner ganz privaten Seite … (Text: Sat.1)

Der Wendler-Clan – Streaming

Der Wendler-Clan – Community

Seit meinem letzten Besuch Mallorcas glaube ich daran,
    dass die Menschheit vor der Zerstörung der Welt wahnsinnig wird.

Die Sendung mit Anwalt Poch war Super.
    Hoffentlich stellen die beiden noch Strafantrag
    gegen den der sich Wendler nennt.
  • (geb. 1962) am

Die Schwester spielt nicht mit,weil Sie noch Verstand hat.Wenigstens eine vernünftige in der Familie.
    Die Sendung schreit doch zum Himmel.
    Schlimmer geht es nicht.
  • (geb. 1988) am

und sein vater spielt auch nicht mit...nur sein stiefvater

Ist doch echt ein Witz der Wendler-Clan, der Wendler hat
    doch noch eine Schwester, warum spielt die nicht im Wendler-Clan mit?

Der Wendler-Clan – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Wendler-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.