Liebe, Krieg und Palmen
AUS 1990 (The Private War of Lucinda Smith)
  • Action/Abenteuer
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Liebe, Krieg und Palmen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe, Krieg und Palmen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
London, vor dem Ersten Weltkrieg. Edward Spencer, ein junger Mann aus gutem Hause, hat sich in die australische Tänzerin Lucindas Smith verliebt und sitzt jeden Abend in dem Tingeltangel, in dem sie auftritt. Er stellt sie seiner Mutter vor und obwohl, oder besser weil sich die Mama gegenüber Lucinda äußerst ablehnend verhält, willigt diese ein, mit Edward zu einer Trauminsel am Bismarckarchipel zu reisen. Von Heirat will sie aber noch nichts wissen. Beide verleben eine herrliche Zeit. Aber: Die Insel gehört zu Deutsch-Neuguinea, und die bedrohliche politische Weltlage macht auch vor diesem Paradies nicht halt. Als Edward seinen alten Freund, den deutschen Kaufmann Hans Reiker trifft, kommt es zu Konflikten. Zumal sich Hans leidenschaftliche in die schöne Lucinda verliebt … (Text: TV Spielfilm 1/1993)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe, Krieg und Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…