Allein gegen die Zeit
D 2009–2011
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Allein gegen die Zeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allein gegen die Zeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Nachsitzer Ben, Jonas, Leo, Sophie und Özzi hören in ihrer Schule einen gewaltigen Knall. Als sie nachsehen, entdecken sie, dass eine Gruppe Gangster die Mitschüler des Astronomie-Kurses gefangen hält. Alle Ausgänge der Schule sind abgeriegelt. Die ungleichen Schüler, die sich zuvor kaum richtig kannten und aus den unterschiedlichsten sozialen Milieus kommen, erkennen, dass sie ganz auf sich allein gestellt sind. Nur wenn sie zusammenhalten und zu einem echten Team werden, haben sie eine Chance, die Klasse und sogar die ganze Welt zu retten. Die fünf Teenager erkennen, dass Teamgeist, Toleranz, Humor und Fantasie mächtiger sind als Skrupellosigkeit, Gier und Zynismus. (Text: KI.KA)

Allein gegen die Zeit – Kauftipps

Allein gegen die Zeit – Streaming

Allein gegen die Zeit – Community

  • am

    Echt super Serie ich hab beide Staffeln in je einem Tag geschaut. Echt mega spannend. Sophie ist die BESTE.
  • am

    Ja am ende der 2 staffel schon wies nach dem film aussieht weiß ich nicht
  • (geb. 1997) am

    im film küssen sich jonas und leo ja aber sie ist mit ben zusammn sind leo und ben am schluss noch immer zusammen oder nicht mehr kann mir wer bitte die frage beantworten?
  • am

    Wer kann morgens um 06.20 Uhr fernsehen ??? 4-jährige ? Da freut man sich, dass die tolle Serie endlich wiederholt wird und dann so ne doofe Uhrzeit.
  • am

    Es gibt keine dritte staffel

Allein gegen die Zeit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein gegen die Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…