Die Knochen-Docs
D 2010–2019
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Alternativtitel: Die Knochendocs - und wie es weiterging ... / Neues von den Knochen-Docs
Füge Die Knochen-Docs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Knochen-Docs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die achtteilige Doku-Soap geht auf Visite in der größten orthopädischen Universitätsklinik Deutschlands: In der Heidelberger Orthopädie führen fast 100 Ärzte rund 7.000 Operationen im Jahr durch. Von solchen Operationen, den Patienten und den Geschichten darum herum berichtet die Sendereihe. (Text: SWR)

Die Knochen-Docs – Streaming

Die Knochen-Docs – Community

  • am

    also auf dieser Seite findest du alle Folgen:
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517006?s=die%20knochen%20docs
  • (geb. 1961) am

    hallo,
    wer hat unter den folgen der knochendocs diejenige gesehen, in der ein mann, bei dem sich 5 jahre lang kein kallus gebildet hatte, operiert wurde und hinterher wieder joggen konnten (so wurde es mir erzählt).
    wer kann mir weiterhelfen?
    grüße
    schnuffi

Die Knochen-Docs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Knochen-Docs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…