Ken Folletts Eisfieber
D 2010
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Ken Folletts Eisfieber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ken Folletts Eisfieber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Forschungslabor von Oxenford Bio Lab in der Nähe von Edinburgh gilt die höchste Sicherheitsstufe. Hier wird nach einem Antivirus gegen das tödliche Madoba-2-Virus geforscht, eine Ebola-Art. Firmengründer Stanley Oxenford hat sein ganzes Vermögen in das Projekt investiert. Zum Leidwesen seiner Töchter Miranda und Olga und seines Sohnes Kit, die um ihr Erbe fürchten, zeigt er Interesse an der schönen Sicherheitschefin der Firma, Antonia Gallo. Am Tag vor Weihnachten geschieht das Unvorstellbare: Skrupellose Verbrecher verschaffen sich Zutritt zum Hochsicherheitstrakt und stehlen das tödliche Virus. Doch dann führt ein Schneesturm ungeahnten Ausmaßes alle Beteiligten in das einsame Landhaus der Familie Oxenford. Abgeschnitten von der Außenwelt kommt es dort zum Eklat innerhalb der Familie und zu einem Kampf auf Leben und Tod. (Text: ZDF)

Ken Folletts Eisfieber – Kauftipps

Ken Folletts Eisfieber – Streaming

Ken Folletts Eisfieber – Community

  • (geb. 1966) am

    Fürchterliche Schauspielerverschwendung...
    Uninspiriert und langweilig.
    Eine Echtzeitdoku über Nacktschnecken ist spannender und realistischer.

Ken Folletts Eisfieber – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ken Folletts Eisfieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…