Auf Schicht
D 2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Auf Schicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Schicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Auf Schicht“ erzählt die Unternehmensgeschichte Nordrhein-Westfalens aus Sicht derer, die das Land aufgebaut haben – seiner Arbeiterinnen und Arbeiter. Schauplatz des Films sind die großen Industriekonzerne des Landes, doch es ist nicht der Blickwinkel der Manager in der Chefetage, der uns interessiert, sondern die Perspektive der Werktätigen in den Fabrikhallen. Fließbandgespräche sind uns wichtiger als Vorstandssitzungen. (Text: taglicht media)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Schicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…