Countdown – Die Jagd beginnt
D 2010–2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Countdown – Die Jagd beginnt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Countdown – Die Jagd beginnt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum von „Countdown – Die Jagd beginnt“ steht eine Spezialeinheit des LKA, die immer dann zum Einsatz kommt, wenn Gefahr im Verzug ist. Jan Brenner ist der temperamentvolle und unangepasste Leiter der Einheit. Er setzt vor allem auf sein Bauchgefühl. Ihm zur Seite stehen die charmante und hartnäckige Leonie Bongartz , die toughe Kriminalkommissarin Eva Mayerhofer und Kriminaloberkommissar Klaus Frings. Für Kriminaldirektor Ritter sind die zum Teil unorthodoxen Methoden der Spezialeinheit oft ein Dorn im Auge. (Text: RTL)

Countdown – Die Jagd beginnt – Kauftipps

Countdown – Die Jagd beginnt – Community

  • (geb. 1973) am

    Der Grund für die Einstellung 2012 waren die Stark gefallenen EInschaltquoten:


    Staffel 1 holte 4,15 Mio. Zuschauer und 13,4% Marktanteil
    Staffel 2 holte 4,28 Mio. Zuschauer und 17,3% Marktanteil
    Staffel 3 holte 3,09 Mio. Zuschauer und 11,2% Marktanteil

    Die Quoten sind Massiv Abgestürzt!
  • (geb. 1973) am

    Ich habe die Serie Damals schwer gefeiert als sie Startete

    Staffel 1:
    war eine Super einstiegsstaffel, tolle Fälle, tolle Gaststars und ein Tolles Miteinander der Darsteller.

    Staffel 2:
    Toppte Staffel 1 ohne mühe und war noch Besser (Sogar in den Quoten) Staffel 2 war für mich ein Highlight.

    Staffel 3:
    Gefiel mir aus irgendeinem Grund einfach gar nicht mehr, weil irgendwie die Luft raus war. dann auch noch das offene ende, eine 4.Staffel währe Schwierig geworden.
  • (geb. 1964) am

    Wird die Serie fortgesetzt? Warum wurde sie abgesetzt?
  • (geb. 1964) am

    Wird die Serie fortgesetzt?

    Warum wurde sie abgesetzt?
  • (geb. 1993) am

    Ich und meine Schwester sind auch dafür, dass zumindest noch eine Staffel oder ein Film der nach der dritten Staffel anschließt kommt, wo es ein Happy End für Leo und Jan gibt 😄. Weil wir fanden die Serie super und wir HASSEN offene Enden. Deswegen finde wir es echt Schade das es nicht weitergeht 😢

Countdown – Die Jagd beginnt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Countdown – Die Jagd beginnt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…