Hollywood in Bologna
I 1979 (Cinema)
  • Familie
  • Miniserie in 5 Teilen
Deutsche TV-PremiereS3
Füge Hollywood in Bologna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hollywood in Bologna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Guiseppe hat den Traum, ein Star-Regisseur zu werden und einen großen Film zu drehen. Seine Freundin Sandra ist von den Plänen alles andere als begeistert, doch Guiseppe lässt nicht locker und ernennt den Kellnergehilfen Carlo zu seinen Assistentn. Sein Freund Giuliano macht er zum Produktionsleiter. Nun braucht er noch einen Geldgeber für sein Filmprojekt und schreibt an alle großen Produzenten Italiens …

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood in Bologna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…