Camped Out
USA 2009 (MTV Camp’d Out)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge Camped Out kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Camped Out und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jedes Jahr machen sich über 10 Millionen US-Teenager zu einem Ort ihrer Träume auf: Dem Sommer Camp. Erste Liebe oder Trennung, Freundschaft oder Feindschaft, Clique oder Einzelgänger, MTV ist mit der Kamera dabei und zeigt das Teenie-Leben in sechs verschiedenen Camps. Für die einen ist es einfach jede Menge Spaß, für andere geht es darum sich selbst zu beweisen. Sei es das Cheerleader Team im Cheerleading Camp anzuführen, die Talentscouts im Sport Camp von sich zu überzeugen, im Schauspiel Camp entdeckt zu werden oder das zu bekommen, was im letzten Jahr noch an jemand Anderen ging. (Text: MTV)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camped Out online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.