Junges Glück
  • Show/Talk/Musik
  • 2 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Junges Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Junges Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Große Samstagabendshow auf Sat.1, in der drei Ehepaare gegeneinander antraten, um in verschiedenen Spielrunden um den Hauptpreis eines Bausparvertrages für ihr Kind zu kämpfen.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Große Sonntagabendshow mit Britta von Lojewski, in der junge Eltern Gewinne für ihre Kinder erspielen können. Kandidaten müssen sich an und auf diversen Klettergerüsten, Laufbändern und Spielkisten verausgaben. Hauptpreis ist ein Bausparvertrag über 100 000 Mark, die für die Kinder in 20 Jahren zu 200 000 Mark geworden sein sollen.
Wurde nach nur zwei Ausgaben abgesetzt.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Junges Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.