Plapperschnabel und Quasselstrippe
GB / AUS 1998 (Blabbermouth & Stickybeak)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Plapperschnabel und Quasselstrippe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Plapperschnabel und Quasselstrippe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rowena ist neu an der Schule und ihr erster Tag ist etwas daneben gegangen. Eigentlich wollte sie doch nur, dass die anderen Kinder sie mögen. Aber Darryn ist irgendwie auch selber schuld, denn das über ihre Mutter hätte er einfach nicht sagen sollen. Das hat er jetzt wohl auch verstanden. Ach so, Rowena kann nicht sprechen, das heißt aber nicht, dass sie nichts zu sagen hätte … (Text: KI.KA)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plapperschnabel und Quasselstrippe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…