Artzooka!
CDN / D 2009
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereNick PremiumFree-TV-PremiereNick
Füge Artzooka! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Artzooka! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei Artzooka dreht sich alles um das Thema Basteln. Die Animationsfigur Paper Bag Girl und der Moderator Nils fordern ihre Zuschauer auf, genauer hinzusehen und Gegenstände auf unterschiedliche Weisen zu betrachten. So vermitteln sie erste Kenntnisse über Raum und Perspektiven und fertigen dabei aus alltäglichen Gegenständen z. B. einen vollautomatisierten Wasserspender für die Hauskatze – oder eine Türklinke, die spricht, wenn man sie betätigt. Auch anspruchsvolle Bastler kommen nicht zu kurz – so gibt es beispielsweise einen ersten Einführungskurs zum Drehen eigener Stopmotion-Filme. (Text: Viacom Brand Solutions)

Artzooka! – Community

  • am

    Also ich finde Artzooka! echt Klasse. Die Sachen die dort vorgestellt werden, kann man wenigstens ohne viele Hilfsmittel ganz einfach selber machen, nicht so wie bei Art Attack, wo man noch ganz viele Sachen vorher kaufen muss, bevor man die Sachen basteln kann. Artzooka! von Nickelodeon ist tausend mal besser als das Art Attack von Super RTL.

Artzooka! – News

Cast & Crew

Dies & das

Deutschsprachige Fassung der Bastelsendung, die in Kanada für verschiedene Länger von verschiedenen Moderatoren präsentiert wurde. Für das deutschsprachige Fernsehen entstanden 26 Folgen moderiert von Nils Bomhoff.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Artzooka! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…