Drei Mann im Bett
D 1994–1995
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Drei Mann im Bett kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Mann im Bett und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krank – und dann noch im Mehrbettzimmer! Ein versnobter Hypochonder, ein nörgelnder Taxifahrer und ein Muttersöhnchen stellen die Geduld des Klinikpersonals auf eine harte Probe … (Text: Hörzu 10/1994)

Drei Mann im Bett – Community

  • (geb. 1978) am

    Hallo,
    ja, auch ich bin ein verzweifelter Anhänger dieser leider viel zu kurzen Serie. Offensichtlich gibt es keine Möglichkeit, diese käuflich zu erwerben, es sei denn man ist bereit, den öffentlich Rechtlichen 840 Euro zukommen zu lassen (s. Kommentar unten).
    Der ein oder andere hier hat einige Folgen auf VHS, wie ich lesen konnte. Hat denn auch schon jemand diese VHS-Aufnahmen digitalisiert?
    Liebe Grüße
  • (geb. 1980) am

    nach vielen telefonieren kann man sich wohl die serie auf dvd brennen lassen, allerdings verlangen unsere öffentlich rechtlichen sender dafür schlappe 40 ac pro folge! dazu fällt mir ja schon fast nichts mehr ein als abzocke zu rufen.
  • (geb. 1971) am

    oh ja, drei mann im bett, ich glaube das es immer dienstag gegen 21,45uhr kamm
    ich habe die noch auf vhs ,ich werde sie mir mal auf dvd brennen und mir noch mal anschauen
  • (geb. 1974) am

    Jochen Busse ist sowieso Kult und die (leider kurze) Serie war es auch. Damals schon habe ich keine einzige Episode verpasst und würde mich über eine Wiederholung tierisch freuen! Und dass ich jede Folge auf DVD brennen würde, brauche ich ja eigentlich auch nicht extra erwähnen, tu's aber trotzdem :-)
  • (geb. 1950) am

    Ich habe mich wegen der Serie an das Erste gerichtet, aber leider eine Abfuhr erhalten und mir wurde leider die Hoffnung genommen, die herrliche Serie wieder einmal zu sehen, da man mir sagte, das Erste hätte keine Sendegenehmigung für "drei Mann im Bett"aber sie hätten doch eine große Auswahl an Unterhaltung.ich habe leider noch nicht viel bemerkt.Leute schreibt auch an das Erste-vielleicht tut sich was!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):21-tlg. dt. Comedyserie.
Drei völlig unterschiedliche Männer sind gezwungen, als Patienten gemeinsame Zeit in einem Dreibettzimmer eines Krankenhauses zu verbringen: Gisbert (Jochen Busse), Kalle (Karsten Speck) und Norbert (René Heinersdorff).
Erfolgloser Versuch, das beliebte Fernsehthema Krankenhaus als Comedy zu behandeln.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Mann im Bett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…