Wolfgang und Anneliese
D 2007–2011
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
I/II: Fröhliche Weihnachten mit Wolfgang und Anneliese / III: Fröhlicher Frühling mit Wolfgang und Anneliese
Füge Wolfgang und Anneliese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wolfgang und Anneliese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weihnachtsshow-Parodie mit Wolfgang (Bastian Pastewka) und Anneliese (Anke Engelke), einem – wie es sich gehört – selbstverständlich verheirateten Moderatoren-Ehepaar, das ein wahres Füllhorn an festlichen Attraktionen mit Stars und Sternchen auffährt. Daneben erzählen Prominente (Pastewka/​Engelke) Weihnachtsgeschichten und sammeln am Spendentelefon Geld für bedürftige Mitmenschen. Außerdem berichten Reporterin Inka Pallaske (ebenfalls Anke Engelke) und Rainer „Ferze“ Ferzinger (nochmal Bastian Pastewka) vor Ort von weihnachtlichen Bräuchen und einzigartigen Attraktionen wie z.B. dem kleinsten Christstollen der Welt!

Wolfgang und Anneliese auf DVD & Blu-ray

Wolfgang und Anneliese – Streaming & Sendetermine

Wolfgang und Anneliese – Community

  • (geb. 1981) am

    anscheinend LEIDER nicht... sehr schade, ist es doch eine tolle Show, die ihresgleichen suchen
  • am

    Läuft das dieses Jahr wieder? Ich suche schon überall, aber ich kann einfach nichts aktuelles finden...

Wolfgang und Anneliese – News

Cast & Crew

Dies & das

In ihren Rollen als Wolfgang und Annelieste traten Bastian Pastewka und Anke Engelke auch in anderen Produktionen auf: Im September 2009 moderierten sie die Gala des Deutschen Fernsehpreises, im Dezember 2009 waren sie zu Gast in „Wetten dass..?“, im November 2011 in „TV total“ und in der „Harald Schmidt Show“, im Dezember 2011 in „Menschen 2011“ und im Februar 2013 in der Prunksitzung von „TV total“. Außerdem waren sie im September 2012 Gratulanten bei „40 Jahre HÖHNER – Das Fest“ im Kölner Tanzbrunnen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolfgang und Anneliese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…