Element Hunters
J 2009–2010
  • Anime
Original-TV-PremiereNHK (Japanisch)
Füge Element Hunters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Element Hunters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
2029 kam es zu einer großen Absenkung des Meeresgrundes im Mittelmeer und chemische Elemente wie Sauerstoff, Carbon, Gold, Molybden, und Cobalt verschwanden plötzlich aus der Erdkruste. 90% der Weltbevölkerung starben innerhalb von 60 Jahren. Forscher fanden heraus, dass die verschwundenen Elemente auf den Planeten „Nega Earth“ umgeleitet wurden, der sich in einer anderen Dimension befindet. Um die Erde zu retten, wurde die Gruppe „Element Hunter“ gegründet. Alle Mitglieder dieser Gruppe sind jünger als 14 Jahre, weil ein junger und flexibler Verstand erforderlich ist, um auf „Nega Earth“ zu gelangen. (Text: anisearch.de)

Element Hunters – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Element Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…