Die Schatztaucher
USA 2009 (Treasure Quest)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Die Schatzsucher - Auf Tauchgang für Millionen / Die Schatzsucher - Expedition zum Millionenwrack
Füge Die Schatztaucher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatztaucher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Amerikanische Schatztaucher haben im Atlantik den wohl wertvollsten Schatz aller Zeiten gefunden: Das einst größte Kriegsschiff der Welt. 250 Jahre war die „HMS Victory“ verschollen. Dank fortschrittlichsten archäologischen Methoden und einem hochmodernen, ferngesteuertem Tauchroboter ist es gelungen das Wrack ausfindig zu machen, und erste Artefakte zu bergen. Die „Odyssey Marine Exploration“ ist das weltweit einzige Schatzsuch-Unternehmen, das sich auf solche spektakulären Funde spezialisiert hat. Dem Unternehmen gelangen bereits sensationelle Entdeckungen, wie zum Beispiel die Hebung eines Millionenschatzes, von Bord der Merchant Royal, einem britischen Handelsschiff des 17. Jahrhunderts. Von mysteriösen Piratenschiffen, über gigantische Passagierdampfer, bis hin zu Hitlers verschollenen U-Booten, die [ …] Dokumentarserie „Die Schatztaucher – Expedition zum Millionenwrack“ war mit an Bord der Odyssey, und hat die Schatzsucher bei ihren beispiellosen Expeditionen begleitet. (Text: Discovery)

Die Schatztaucher auf DVD & Blu-ray

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatztaucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.